Menü

Starseite

Credits

Host Design

soa jetzt n paar ausreden=D

Bin unschuldig, ein UFO hat mich entführt!

Sorry! Ich habe Deine süße SMS so oft durchgelesen, daß ich keine Zeit hatte, Dir zurück zu schreiben!

Entschuldige die Verspätung... mein Handy mußte noch aufladen, damit ich mich jetzt auch aufrichtig entschuldigen kann!

Die Nacht ist lang, die Löwen lauern, es könnte etwas länger dauern.

Sorry, aber ich mußte die rotlackierten Zehen meines Wellensittichs stutzen - er passte nicht mehr in seine neuen Lackstiefel.

Ich dachte die Sommerzeit hat schon begonnen - Deswegen komme ich...

Tut mir leid ich mußte auf den Geburtstag von meiner Oma. Sie wurde...

Sorry, aber ich mußte für Dich noch mein Auto waschen!

Entschuldige bitte die Verspätung. Aber unterwegs musste ich mal und hab an einen elektrischen Weidezaun gepinkelt...

Ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum.

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!

~frauen=D~ 

Endlich der passende Mann zu meiner Bettwäsche..

Mann: Nach dem Rasieren fühle ich mich 10 Jahre jünger! Frau: Dann solltest Du Dich mal abends rasieren!

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg!

Mein Mann ist abgehauen, ich habe Angst dass er wiederkommt!

Was sind 500.000 Blondinen vor dem Himmelstor? Die grösste Rückholaktion der Geschichte!

und jetzt kommn die männer=D

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Einen Schneemann! Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEIßT nicht und existiert nicht!

Die 3 Wunder des Mannes: zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben? BSE greift nur das Gehirn an!

Was ist, wenn ein Mann eine Mücke verschluckt? Dann hat er im Magen mehr Gehirn, als im Kopf!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu puzten als zu denken gibt!

Ich bin kein Mann für eine Nacht, soviel Zeit habe ich einfach nicht!

Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet, dann hätte Sie einen besseren bekommen.

Bierbauch: die männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Was ist ein Mann im Käfig? Artgerechte Haltung!

Männer sind wie Milch. Läst man sie stehen werden sie sauer.

Männer sind wie Autos. Wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosen? Damit Sie sich durch die Haare fahren können...

Männer sind wie silberne Armreifen: Die leicht Behämmerten passen sich am besten an.

Was ist ein Mann in Salzsäure? ..ein gelöstes Problem!

Männer sind wie Autoreifen: Ziemlich aufgeblasen, ohne Profil und stest bereit, einen zu überfahren.

Männer sind wie Wale: immer in Tran, ein großes Maul und die meiste Kraft im Schwanz!

Männer sind wie Waschmaschinen: Erst drehen sie durch, dann spülen sie nach.

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde betteln.

Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

=D=D=D war keine absicht, dass ich jetzt mehr männerfeindliche habe, als frauenfeindliche=D echt nicht..

süß=))& flirt & frech

Gratuliere! Du hast den Wettbewerb "Die schönste Frau in diesem Raum" klar gewonnen. Der erste Preis steht völlig aufgeregt neben Dir...

Wie fühlt man sich als schönste Frau auf diesem Planeten?

Hier sind 20 Cent! ruf Deine Mutter an und sag ihr, daß Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!

Nettes Kleid hast Du da an. Kann ich Dich da rausreden?

LOL nbisschen fies & lustig

Du hast Stil... Du bist sexy... Du bist intelligent... und Du hast nen wahnsinns Körper... Moment!! Sorry, falsche Nummer

Du bist das beste Beispiel dafür, das Abtreibung manchmal schief gehen kann!

Hast du schonmal nen Liter Blut durch die Nase gespendet? )

Ein Korb voller Rosen ,ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in  die Fresse und hiermit ist schluss. Jeder hat das recht Hässlich zu sein, aber du übertreibst wirklich!

Die Polizei sucht eine Person die hübsch, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit, aber wo soll ich mich verstecken? <---------------- LOL

Dies ist ein SMS-Überfall!! Senden Sie sofort alle Logos und Klingeltöne an mich!

Was schaust Du mich so an, ich bin nur eine kleine SMS, die den Auftrag hatte, bei Dir mal nach dem Rechten zu sehen.

Neueste Studie aus Amerika: Langweilige Menschen halten ihr Handy, während sie SMS lesen, in der rechten Hand! Und was ist mit Dir?

Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Warum schaue ich traurig ins leere, warum weine ich Tränen wie Meere, warum sind in meinem Herze Risse, weil ich gerade auf ein Stromkabel pisse!   =DDD

Hat Dir heute schon jemand gesagt daß Du unheimlich attraktiv und sexy bist? Nein? Gut! Dann hat Dich heute wenigstens noch keiner angelogen!

Ich bin ein Alien getarnt als dein Handy. Mit deinen Fingern spielst du gerade an meinen Genitalien und dein Lächeln verrät mir, dass es dir Spaß macht! <--- pervers aba lustig=DD

Vor lauter Vorfreude hab ich Schluckauf bekommen und mußte mich auf den Kopf stellen. Dabei bin ich ohnmächtig geworden. Sorry...

Gratis bloggen bei
myblog.de